Alkoholische Getränke – Wikipedia Indonesisch

Alkoholische Getränke oder manchmal abgekürzt Minol ist ein Getränk, das Ethanol enthält. Ethanol ist ein psychoaktiver Inhaltsstoff und sein Konsum führt zu einer Abnahme des Bewusstseins. In verschiedenen Ländern ist der Verkauf von alkoholischen Getränken auf eine begrenzte Anzahl von Gruppen beschränkt, in der Regel auf Personen, die eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben. Nebenwirkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn sie im Übermaß konsumiert werden, können alkoholische Getränke Nebenwirkungen von organischen psychischen Störungen (GVO) verursachen, bei denen es sich um Störungen in der Funktion des Denkens, Fühlens und Verhaltens handelt. Das Auftreten von GVO wird durch eine direkte Reaktion von Alkohol in den zentralen Nervenzellen verursacht. Aufgrund der süchtig machenden Natur von Alkohol erhöhen Menschen, die ihn im Laufe der Zeit trinken, unwissentlich die Dosis auf die Dosis der Vergiftung oder Trunkenheit.

Diejenigen, die GVO ausgesetzt sind, erleben in der Regel Verhaltensänderungen, wie z.B. den Wunsch, zu kämpfen oder andere Gewalttaten zu begehen, unfähig, die Realität zu beurteilen, beeinträchtigte soziale Funktionen und gestörte Arbeit. Physiologische Veränderungen treten ebenfalls auf, wie z.B. eine unruhige Art des Gehens, rotes Gesicht oder gekreuzte Augen. Psychische Veränderungen, die von Konsumenten erlebt werden, wie Reizbarkeit, Sprache oder Konzentrationsverlust.

Die Nebenwirkungen von zu vielen alkoholischen Getränken stumpfen auch das Immunsystem ab. Chronische Alkoholiker machen es viel anfälliger für Viren einschließlich HIV.

Diejenigen, die bereits süchtig sind, erleben in der Regel ein Symptom namens Breakup-Syndrom,das die Angst ist, vom Alkoholkonsum ausgeschlossen zu werden. Sie zittern oft und herzklopfen, ängstlich, unruhig, launisch und halluzinieren.

Alkoholgehalt über 40 Gramm für Männer jeden Tag oder über 30 Gramm für Frauen jeden Tag kann zu Schäden an den Organen / Körperteilen des Trinkers führen. Zum Beispiel Schäden an Weichteilen in der Mundhöhle, um den Hals und im Verdauungssystem (im Magen). Das Organ des menschlichen Körpers, das am anfälligsten für Alkohol ist, ist die Leber oder Leber. Eine Person, die es gewohnt ist, alkoholische Getränke zu trinken, besonders mit Dosen, die den Grenzwert überschreiten, wird Schritt für Schritt der Fettgehalt in seinem Herzen zunehmen. Infolgedessen muss die Leber mehr als richtig arbeiten, um überschüssiges Fett zu überwinden, das im Blut nicht löslich ist. Die weitere Auswirkung von überschüssigen Fettablagerungen in der Leber wird die Leber fressen, so dass die Zellen absterben. Wenn es nicht schnell behandelt wird, kommt es zu einer Zirrhose (Narbenbildung), die eine verminderte Leberfunktion verursacht und den Blutfluss in die Leber blockiert. Wenn es nicht sofort behandelt wird, entwickelt es sich zu Leberkrebs.

Nicht nur die Leber wird zusammenbrechen oder fehlfunktionieren, andere Teile wie das Gehirn können gestört werden. Dies beweist, dass Alkohol Krankheiten verursacht, die den Tod bringen können.

Nebenwirkungen des Alkoholkonsums können die Elastizität der Arterienwände (arterielle Steifheit) und das vorzeitige Alter der Arterien beeinträchtigen und so den Blutfluss stören. Darüber hinaus sind Männer im Vergleich zu moderaten Trinkern, die sich im frühen Alter befinden, besonders gefährdet für eine beschleunigte arterielle Steifheit. Und dieses Risiko wurde bei weiblichen Trinkern nicht gefunden, basierend auf einer Studie mit 3869 Personen, von denen 73 Prozent der Teilnehmer Männer waren. Nebenwirkungen von übermäßigem Trinken erhöhen auch das Risiko von Alkoholabhängigkeit, kardiovaskulären Risikofaktoren wie Bluthochdruck, Fettleibigkeit, Schlaganfall, einigen Krebsarten, Selbstmord und einige von ihnen haben Unfälle. [1]

Starke Trinker wurden in einer britischen Studie so definiert, dass sie mehr als 112 Gramm Ethanol pro Woche einnehmen. Oder ungefähr das Äquivalent einer Portion Alkohol, einem halben Pint Bier oder einem halben Glas Wein. Moderate Trinker trinken 1 bis 112 Gramm Ethanol pro Woche. Die American Heart Association definiert moderaten Alkoholkonsum bei Männern im Durchschnitt ein bis zwei Gläser pro Tag und Frauen ein Glas pro Tag. Die Getränke beinhalteten 12 Unzen Bier und vier Unzen Wein. [1] Berechtigungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Indonesien werden importierte alkoholische Getränke vom Staat überwacht. In diesem Fall ist es der Generaldirektion für Zoll und Verbrauchsteuern des indonesischen Finanzministeriums (DJBC) unterstellt. In Zoll- und Verbrauchsteuerbegriffen; Alkoholische Getränke werden als Getränke bezeichnet, die Ethylalkohol (MMEA) enthalten. MMEA-Einfuhren/-Einnahmen aus dem Ausland werden von Spezialimporteuren durchgeführt.

Zusätzlich zu importierten MMEA hat der Zoll auch die Befugnis, die Einrichtung inländischer MMEA-Fabriken vollständig zu kontrollieren. Jede Geschäftseinheit, die MMEA erstellen möchte, muss über eine Hauptnummer der Steuerpflichtigen Unternehmer (NPPBKC) verfügen. Die MMEA-Aufsicht in Indonesien wird nicht nur von DJBC, sondern auch von lokalen Regierungen durchgeführt.

In Anbetracht der negativen Auswirkungen, die durch die Einnahme von Mmea verursacht werden. MMEA wird auch in 3 Gruppen eingeteilt, nämlich Gruppe A (weniger als 5%), Gruppe B (5% bis 20%), Gruppe C (mehr als 20%). Um die Zirkulation von Mmea zu kontrollieren, erhebt die Regierung über DJBC Verbrauchsteuern auf jeden Liter MMEA (Verwendung spezifischer Tarife). Arten von alkoholischen Getränken[bearbeitet | Quelltext bearbeiten]PalmweinWeinBierBourbonWeinbrandBrugal |CaipirinhaChiantiJägermeisterMirinProseccoRumSakeChampagnerShōchūPalmweinWodkaWhiskyRattenstempelCiuMama JuanaExterner Link[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten](Indonesien) Journal KeSimpulan.com - Too Much Alcohol Blunts The Immune System Archiviert am 09.04.2014 bei der Wayback Machine.Website zu Zoll und Verbrauchsteuern, Regierungsbezirk Kediri↑ a b Twenty-Five-Year Alcohol Consumption Trajectories and Their Association With Arterial Aging: A Prospective Cohort Study. Zeitschrift der American Heart Association, 2017; 6 (2): e005288 DOI: 10.1161/JAHA.116.005288

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